Montag, 5. Mai 2008

Die treulose Tomate meldet sich wieder

Nun muss ich aber mal wieder was schreiben, damit meine Freunde was zu lesen haben ;-)



Im Moment haben wir so viel um die Ohren, so das ich eigentlich zu gar nichts mehr komme.



In Lucas Schule standen und stehen Termine an, an denen ich mich beteilige. Letzten Freitag war ein Sportfest und diesen Freitag ist ein Spiel- und Spassvormittag. Da sich das Engagement der Eltern seeeehr in Grenzen hält, muss ich doppelt ranklotzen. Aber ich tu es gerne für Lucas und seine Klassenkameraden die ja nichts für ihre Eltern können.......



Dann fahren wir nächstes Wochenende mit Lucas Fussballmannschaft für 2 Tage auf einen Bauernhof und schlafen im Heu. Das wird bestimmt toll, sind wir doch wirklich ein tolles Team. Kinder und Eltern verstehen sich gut und auch die kleinen Geschwister werden ihren Spass haben.



Ende Mai fährt Anna mit Oma und Opa in den Urlaub -- Malle ist angesagt. Sie war schon im September 2 Wochen mit den beiden weg, bestimmt werden die 3 viel Spass haben.

Und dann habe ich auch morgens Zeit um neben dem Haushalt wieder mehr zu scrappen oder einfach mal nichts zu tun.....freu.....



So, der Haushalt ruft jetzt und ich gelobe Besserung was dcas Verwalten meines Blogs angeht.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Na dann warte ich auf noch mehr.....