Freitag, 30. Mai 2008

einfach Anna

Credits: everlasting love by nicole a. @german-scrapbooking.com


Ich habe heute mal wieder ein wenig gescrappt.

Die Fotos sind entstanden, weil ich ein aktuelles Foto für den Kiga brauche den Anna nach den Sommerferien besuchen wird. Bei dem spontanen Fototermin in unserem ( leider noch nicht fertigen ) Garten, hat sie mir mal wieder gezeigt welche verschiedenen Typen meine Tochter in sich hat.


Sie ist seit heute übrigens auf Mallorca mit Oma und Opa. Auf dem Flug hat sie die restlichen Fluggäste und Stewardessen mit lautem singen unterhalten. Eine fragwürdige Unterhaltung, sage ich Euch.....lol.....

Ich hoffe sie hat wieder viel Spass mit den beiden und kommt knackebraun und mit vielen tollen Erlebnissen wieder zurück. Gerade hat sie angerufen...sie ist ganz begeistert vom Strand und hat Spass !!!
So, das war´s für heute !!
Liebe Grüsse
Ute

Keine Kommentare: